preloader

Recording

Tonstudio im Giesinger Rockpalast

E-Mail: ziggy@ziggy4sound.de oder klotzi@ziggy4sound.de 

Das Tonstudio ziggy4sound ist direkt mit der Rockbox 3 sowie der Jazzbox verbunden und bietet die Möglichkeit bis zu 24-Kanäle gleichzeitig aufzunehmen. Ob Akustik-Ensembles oder Piano Aufnahmen am hauseigenen Flügel (Steinway M) in der Jazzbox 1 oder „Live-Recording“ der gesamten Band in der Rockbox 3 bis zur Aufteilung der Musiker auf zwei getrennte Räume ist vieles möglich. Selbstverständlich besprechen und planen wir das mit euch vor der Produktion.

Unabhängig von einer Aufnahme bei uns, bieten wir natürlich auch Audio-Restauration, Voice-Over und Mixing. Sprecht uns an!

ziggy4sound wird von unserem Toningenieur Klotzi und natürlich von Ziggy selbst betreut.

Christian „Klotzi“ Klotzbücher hat Elektrotechnik-Toningenieur an der TU und Kunst Uni Graz studiert und viele Jahre als Freiberufler in Deutschland und in seinem eigenen Studio in Österreich gearbeitet. Aktuell ist er bei SMM in Ismaning im Vertrieb für Studioplanung und Lautsprecher-Systeme tätig und unterstützt den Giesinger Rockpalast mit seiner Expertise wo er kann. Als Toningenieur verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz von klassischem Orchester über Big Band Aufnahmen bis zu Jazz, Metal, Rock und Hip-Hop Produktionen.

Christian Klotzbücher +49 171 9566759

Audio Recording
Mixing
Editing
Voiceover Services
2019 Giesinger Rockpalast. All rights reserved.