preloader

Recording

Tonstudio im Giesinger Rockpalast

Audio Recording
Mixing
Editing
Voiceover Services

Rockbox 3 und Jazzbox 1 sind Aufnahmeräume. (Regieraum siehe Bild)
Wir arbeiten im Tonstudio ziggy4sound im Moment mit Allen&Heath GLD 80 Chrome Edition, Apollo. Pro Tools, Studio One. Tegeler, Looptrotter, Stam Audio uvm. Neumann, AKG, DPA, Sennheiser Mikros. Marshall, Peavey, Aguilar, TC-Amps. Gretsch, Pearl, Yamaha Drums. Steinway & Sons Flügel (M). 

Dieses Equipment steht bei Buchung des Studios nach Absprache mit uns und dem Toningenieur Klotzi bzw. mit Ziggy zur Verfügung. 

E-Mail: ziggy@ziggy4sound.de oder klotzi@ziggy4sound.de 

Christian „Klotzi“ Klotzbücher hat Elektrotechnik-Toningenieur an der TU und Kunst Uni Graz studiert und viele Jahre als Freiberufler in
Deutschland und in seinem eigenen Studio in Österreich gerabeitet.
Aktuell ist er bei SMM in Ismaning im Vertrieb für Studioplanung und Lautsprecher-Systeme tätig und unterstützt den Giesinger Rockpalast mit
seiner Expertise wo er kann. Als Toningenieur verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz von klassischem Orchester über Big Band Aufnahmen bis zu Jazz, Metal, Rock und Hip-Hop Produktionen.
2019 Giesinger Rockpalast. All rights reserved.